Unser Umlandscout wird neu programmiert

Beitragsbild

Wie bereits im April diesen Jahres durch den Vorstand und die Vertreter der Mitglieder des Vereins abgesegnet, wird unser Internetauftritt Umlandscout in den kommenden Wochen neu programmiert und bekommt ein neues Design. An den Inhalten der Seite werden wir nichts Grundlegendes ändern. Die Seite wird mobile-first sein und ein zeitgemäßes und nutzerfreundliches Design erhalten. Die Nutzung des Umlandscouts, unterwegs auf dem Handy oder Tablet, wird nach der Neuprogrammierung wesentlich einfacher, angenehmer und schneller sein.

Zudem haben wir gemeinsam mit unserem Webdesigner noch ein paar spannende Neuerungen überlegt.

Der Startschuss für die Rundumerneuerung des Umlandscouts fiel Mitte Juli. Voraussichtlich im Herbst 2018 wird sich der Umlandscout dann in seinem neuen Design präsentieren.

Bis dahin bitten wir Sie, die aktuell langen Ladeseiten zu entschuldigen. Diese werden ab Herbst endlich der Vergangenheit angehören.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn